Das brandneue Free2Play Anime-MMORPG Legend of Edda hat gestern die Open Beta-Phase verlassen und ist offiziell gestartet! Highlight des Spiels sind die PvP-Massenschlachten, in denen sich bis zu 300 Spieler hitzige Gefechte liefern. Doch auch für PvE-Fans hat Legend of Edda einiges zu bieten.

In der Fantasy-Welt Gaiyan triffst du regelmäßig auf niedlich aussehende Monster, die es faustdick hinter den Ohren haben. Zusätzlich erwartet dich ein ausgeklügeltes Dungeon-System, in dem du deine Fähigkeiten beweisen kannst. Die Charakterentwicklung im PvP und PvE läuft dabei völlig getrennt voneinander ab.

Pünktlich zum Release ging auch der InGame-Shop online, in dem du ab sofort auf Schnäppchenjagd gehen kannst. Außerdem erwartet dich eine neue PvP-Karte. Ein Name für diese Karte soll nächste Woche im Rahmen eines Foren-Contests gefunden werden.

» Mehr zu Legend of Edda


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!