Angry Birds-Attraktion im chinesischen Freizeitpark "Window of the World"Bist du ein Fan von Angry Birds und würdest die bunten Vögel gerne mal nicht nur auf dem Smartphone oder dem Computer auf die grünen Schweine schleudern, sondern auch mit deinen eigenen Händen? Dann ab in die chinesische Stadt Changsha. Im dortigen Freizeitpark „Window of the World“ gibt es jetzt eine Angry Birds-Attraktion.

Dort kannst du dann mit gigantischen Schleudern Plüsch-Vögel auf Schweine-Ballons abfeuern. Laut einem offiziellen Vertreter des Freizeitparks soll die Attraktion eine Möglichkeit für Besucher des Parks sein, sich zu reinigen und glücklich zu werden.

Die Angry Birds-Attraktion ist nicht von Entwickler Rovio lizensiert, was zu Spekulationen führte, dass das Unternehmen rechtliche Schritte gegen den Freizeitpark einleiten könnte. Wie PCWorld berichtet, ist Rovio jedoch an einer langfristigen Partnerschaft mit Window of the World interessiert!

Du hast jetzt richtig Lust auf Angry Birds bekommen, aber gerade kein Smartphone zur Hand? Das beliebte Spiel ist mittlerweile auch als Browsergame verfügbar. Du bist schon bei Google+? Auch dort kannst du Angry Birds seit Kurzem spielen!

Quelle: CNNGo

Bild-Quelle: ColorfulWorld


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Angry Birds hautnah erleben"

ist ja cool 😀