Logo von AmazonIm vergangenen Monat haben Sony und Microsoft ihre Next Generation-Konsolen in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Doch auch wenn der Release der Xbox One und der PlayStation 4 als gelungen gefeiert wird, gibt es doch noch viele Spieler, die nach wie vor auf ihr Gerät warten müssen. Nun hat der Online-Händler Amazon eine baldige Verfügbarkeit der beiden Konsolen versprochen.

In einer Rundmail an die Kunden versicherte Amazon, dass es schon in den ersten beiden Monaten des kommenden Jahres einen neuen Nachschub an Next Generation-Konsolen geben wird.

Laut dem Online-Händler werden alle PlayStation 4- Bestellungen, die nach dem 28. November 2013 getätigt wurden, je nach Warenverfügbarkeit im Januar 2014 ausgeliefert. Spieler, die zwischen dem 30. September und 28. November 2013 ihre Konsole forderten, sollten also spätestens Ende Januar ihr Gerät in den Händen halten können. Vorbestellungen, die noch vor dem 30. September 2013 getätigt wurden, will Amazon noch vor Weihnachten ausliefern.

Mit dem Nachschub an den Xbox One Konsolen sieht es noch besser aus. Hier wird bereits ab dem 30. Dezember 2013 eine neue Lieferung an frischen Geräten erwartet.

Die Xbox One ist aktuell in weltweit in 13 Ländern erhältlich, während die PlayStation 4 bereits in 48 verschiedenen Regionen ausgeliefert wurde. Zuletzt wurde die Konsole in 11 weiteren Ländern, darunter Saudi-Arabien, Griechenland, Türkei und Paraguay auf den Markt gebracht.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche