Am Wochenende hast du die Möglichkeit, kostenlos in das neue MMORPG RIFT hinein zu schnuppern! Heute Abend um 19 Uhr startet das Event „Verbündete der Auserwählten“, das bis zum kommenden Montag läuft und dir die Möglichkeit bietet, dich in Telara umzusehen. Alles was du dafür benötigst ist ein Code. Und den bekommst du bei uns!

Was du dafür machen musst? Einfach nur schnell sein! 😉 Wir haben auf unserer RIFT-Fanseite mehrere Codes veröffentlicht, die entweder 5x oder 25x benutzt werden können. Schnapp dir gleich einen, folge den Schritten in der offiziellen Anleitung und einem kostenlosen Spielen von RIFT steht nichts mehr im Wege. 😉 Bei RIFT läuft übrigens derzeit das erste dynamische Welt-Event, bei dem es gilt, Horden von Untoten zurückzuschlagen.

» Direkt zu den Codes

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche