Am Sonntag Jackpot Battle bei Deepolis

Der Jackpot Battle wird im Action-Browsergame Deepolis um eine Woche auf den kommenden Sonntag verschoben. Dann gilt es, deine gesammelten Jackpot-Euro mit etwas Glück in Echtgeld umzuwandeln.

So läuft der Jackpot Battle ab

Bereits einige Zeit vor dem festgesetzten Termin für den Jackpot Battle kannst du dich dafür anmelden. Am Sonntag kannst du dann frühestens 15 min vor dem offiziellen Start die spezielle Map betreten.

Nach dem Startschuss bleibst du so lange im Spiel, bis dein U-Boot zerstört wurde oder du dich ausloggst. Danach kannst du nicht mehr auf die Jackpot-Map zurückkehren.

Der U-Boot-Kapitän, der als letztes noch auf der Map ist, gewinnt den Jackpot Battle. Er bekommt seine gesammelten Jackpot-Euro in Echtgeld ausgezahlt.

» Mehr Informationen zu Deepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Am Sonntag Jackpot Battle bei Deepolis"

Finde das ist eine gelungene Idee mit dem Jackpot. Bieten nicht viele Spiele an, ist daher sicher sehr beliebt bei den Spielern.
Werde natürlich auch mitkämpfen um den Jackpot. Und allen die dabei sind viel Glück 🙂