Allods Online Vol. 2: Der Aufstieg Gorluxors kommt am 05.10.

Am 05.10.2010 ist es soweit: Allods Online Volume 2 – Der Aufstieg Gorluxors geht an den Start. Das Update im Client-Game bringt ein komplett neues Areal sowie viele Verbesserungen und Änderungen.

Update: Als Vorgeschmack kannst du dir schon mal den Trailer zu Volume 2 anschauen.

Die Vorgeschichte

Als Nezeb während des großen astralen Feldzuges starb, war der Verlust für die Bevölkerung groß. Nachdem die erste Trauer vorüber war, kristallisierten sich zwei mögliche neue Anführer heraus: Gorluxor, ein archaischer Magier, und Yasker, ein junger, charismatischer Kriegsheld.

Gorluxor erhielt Unterstützung von den etablierten xadaganischen Mächten während Yasker eine Allianz der Orks und Arisen schuf. Als die beiden Seiten aufeinandertrafen, zeigte sich schnell, wer der Bessere war und Gorluxor floh. Sein Verbleib ist bis heute ein großes Mysterium.

Das bringt das Update

Nach dem Update hast du die Möglichkeit, dieses Mysterium zu lüften. Bist du mutig genug, in den Turm von Gorluxor einzudringen, wirst du in ein komplett neues Areal transportiert: Gorluxors private Kammern. Hier triffst du auf den alten Magier höchstpersönlich und auf seine vielen Klone.

Desweiteren bringt das Update Folgendes:

  • Die Evolution der Astralinseln: Viele Allods wurden verbessert und neu gestaltet. Viel Spaß mit den neuen Bossen und Mini-Bosskämpfen!
  • Verbesserung der Astralschiffe: Du findest neue und verbesserte alte Geräte.
  • Komplette Umgestaltung der Arena des Todes: Du hast die Chance, Bonusehre für dein ganzes Team und seltene, epische sowie legendäre Ausrüstung zu erhalten.
  • Community-Verbesserungen: Mit dem neuen Kalender verpasst du kein Event mehr, an der Anschlagtafel kannst du Gruppen suchen oder sonstige Nachrichten hinterlassen und mit den neuen Hotkeys für Emotes deine Gegner effektiv verspotten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!