allods-online-download-spielWie Webzen auf der offiziellen Webseite des Free2Play-Online-Rollenspiels Allods Online bekanntgab, können sich die Fans des MMORPGs bald auf einige Neuerungen im Spiel freuen. So haben die Macher einen Fahrplan für die europäische Version des Spiels veröffentlicht, der auch die Einführung einer neuen Erweiterung beinhaltet.

Die Vorbereitungen und die Lokalisierungsarbeiten für die nächste Erweiterung laufen bereits auf Hochtouren. Der neue Content stellt allerdings nicht die einzige Neuigkeit dar. Wie der russische Publisher Mail.ru jüngst bekanntgab, wurde in Russland ein Abo-Server für Spieler aufgestellt, die sich für ein monatliches Zahlungsmodell interessieren.

Auch europäische Spieler werden einen Abo-Server erhalten, der komplett ohne Item-Shop auskommen wird. Laut den Machern wird die Umstellung des Verrechnungssystems allerdings noch ein Weilchen dauern. Auch den Plan, die Server Aro, Airin, Skrakan und Tep zu einem europäischen Server zusammenzulegen, wollen die Entwickler noch weiter verfolgen. Eine Entscheidung ist diesbezüglich allerdings noch nicht gefallen, da man vor dem entscheidenden Schritt zuerst alle Vor- und Nachteile abwiegen möchte.

Auf der offiziellen Webseite des Spiels kannst du die komplette Roadmap mit allen geplanten Neuerungen lesen und den Entwicklern dein Feedback hinterlassen.

Noch nicht bei Allods Online mit dabei?  » Allods Online jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!