Allods Online mehr Free2Play denn je

Am Mittwoch, 27.10.2010, kommt im Client-Game Allods Online ein Patch, der das Spiel laut Team mehr Free2Play denn je macht.

Der Patch ändert einige Quests, die dir dann mehr Belohnungen bescheren:

  • Quest „Stammkunden“: Um diese Quest erfolgreich zu meistern, musst du nach wie vor mit mehreren NSCs sprechen. Als Belohnung gibt es aber zukünftig nicht nur eine kleine Räucherkerze, sondern außerdem auch noch einen Freibrief des Kapitäns (Erfahrungsschriftrolle).
  • Quests „Sonderzustellung“ und „Neue Charta von Novograd“: Diese beiden Quests werden zu einer zusammengefasst. Du bekommst die neue Quest von Marianne de Ardeur in Novograd und Elizaveta Rysina in Nezebgrad. Hast du sie erfolgreich abgeschlossen, erhältst du 5 Talismane für die Reise ins Jenseits. Diese besitzen vorläufig noch ein Ablaufdatum, es wird aber schon daran gearbeitet, dieses zu entfernen.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!