Frankreich-Event-Gebäude bei FarmeramaVor wenigen Minuten fiel im Bauernhof-Browsergame Farmerama der Startschuss für die französischen Wochen! Ab sofort kannst du die beiden neuen Feldpflanzen Salbei und Lavendel auf deiner Farm anpflanzen, Parfüm-Flacons sammeln und dann gegen tolle französische Items eintauschen.

Laut InGame-Timer läuft das Frankreich-Event bis Sonntag, den 16.10.2011 um die Mittagszeit.

Video zum Frankreich-Event

Wie das Frankreich-Event bei Farmerama funktioniert, zeige ich dir in der aktuellen Folge von Evas Woche:

Salbei, Lavendel und Parfüm-Flacons bekommen

Parfüm-Flacons springen bei der Ernte deiner Felder, Bäume und Ställe zufällig heraus, auch auf Bahamarama. In der Scheune findest du außerdem zum Start des Events je 5 Saatgut-Einheiten Salbei und Lavendel. Beide Pflanzen benötigen im Event-Zeitraum 5 Stunden bis zur Ernte!

Bonuscode: „vivelafrance“ bringt dir 25x Parfüm-Flacon, 25x Salbei und 25x Lavendel! » Mehr Bonuscodes für Farmerama

Salbei, Lavendel und Parfüm-Flacons abliefern

Französische Wochen bei Farmerama

Vor der Farmhalle in der Stadt findest du ab sofort das neue Event-Gebäude in Form eines Straßencafés. Dort kannst du die Parfüm-Flacons, Salbei und Lavendel abliefern.

Je mehr Lavendel du im linken Bereich ablieferst, umso mehr Erfahrungspunkte erhältst du pro eingeworfenem Parfüm-Flacon. Je mehr Salbei du im rechten Bereich ablieferst, umso mehr Moospenny erhältst du pro abgeliefertem Parfüm-Flacon.

Wie viel Lavendel und Salbei du insgesamt abgeben kannst und für wie viele Parfüm-Flacons du welches Item als Belohnung erhältst, erfährst du in Teil 2 des Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Alles zum Frankreich-Event bei Farmerama + Bonuscode"

fänds schön wenn der eiffelturm eine nacht animation hätte und beleuchtet ist.

das sind leider sehr viele flacons, die man brauch 🙁

ich hätte gern das rezeptpaket die andern sachen sind auh toll aber das is mein muss ich haben item *g*