Heroes of the Storm - Wallpaper 610

Rund eine Woche ist es nun her, dass Blizzard Heroes of the Storm auf der diesjährigen BlizzCon ausführlich vorgestellt und jede Menge Details zum Spiel verraten hat! Auf unserer Heroes-Fanseite ForTheStorm.de findest du mittlerweile eine schon große Sammlung an Info-Artikeln zu den Heroes-Features. Einen Überblick gibt es noch einmal hier!

Helden

Ein wesentlicher Bestandteil von Heroes werden natürlich die Helden sein, die sich in die vier Kategorien Assassine, Krieger, Support und Spezialist unterteilen lassen.

18 Helden sind aktuell bereits im Spiel, weitere befinden sich in der Entwicklung bzw. der Konzeptphase. Einen allgemeinen Überblick zu den Helden findest du hier: Infos über die Helden in Heroes of the Storm.

Die folgenden Helden sind bereits bekannt:

Assassinen Krieger Supporter Spezialisten
Falstad
Illidan
Kerrigan
Nova
Raynor
Valla
Zeratul
Zul’jin
Anub’arak
Arthas
Azmodan
Butcher
Chen
Diablo
E.T.C.
Findlay
Muradin
Rexxar
Skelettkönig
Sonya
Stitches
Tyrael
Cho’gall
Feendrache
Jaina
Gyrocopter
Malfurion
Tassadar
Tyrande
Uther
Zagara
Abathur
Gazlowe
Naziba
Siege Tank

Es wird möglich sein, die Helden zu individualisieren. Neben Skins werden dazu auch Mounts erhältlich sein, die zusätzlich die Fortbewegungsgeschwindigkeit erhöhen!

Schlachtfelder

Aktuell sind in Heroes vier Schlachtfelder verfügbar, weitere sollen jedoch im Laufe der Zeit regelmäßig hinzugefügt werden. Das große Ziel auf den einzelnen Schlachtfeldern ist das Zerstören der gegnerischen Basis.

Auf jedem Feld gibt es zusätzlich dazu allerdings noch weitere individuelle Aufgaben. Mehr dazu erfährst du hier: Infos über die Schlachtfelder in Heroes of the Storm.

Bereits vorgestellt hat Blizzard die folgenden vier Schlachtfelder:

Wie aus klassischen MOBAs bereits bekannt, wird es auf den Schlachtfeldern verschiedene Diener-Typen geben – in Heroes sind das ganze fünf! Weitere Infos dazu findest du hier: Alles über die Diener und Söldner in Heroes

Items, Talente und Werte

In Heroes geht Blizzard einen bedeutenden Schritt: Es wird weder Gold noch Items geben! Stattdessen setzen die Entwickler auf Level (und zwar einheitlich für das ganze Team!) und Talentbäume. Mehr dazu erfährst du hier: Alles über Items und Talente in Heroes.

Zusätzlich dazu findest du bei uns auch detaillierte Infos zu den Werten in Heroes: Alles über die Werte/Attribute in Heroes of the Storm.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche