Du willst in Heroes of the Storm zwischen zwei Kämpfen auf dem Schlachtfeld schneller von A nach B kommen? Dann schwing dich auf dein Mount und ab gehts! Wie Blizzard schon im Rahmen der Enthüllung von Heroes auf der BlizzCon 2013 verraten hat, wird es im Spiel eine Vielzahl von verschiedenen Mounts geben.

Mounts kaufen

In der Technischen Alpha sind aktuell fünf verschiedene Mounts im Shop erhältlich. Dein erstes Reittier – ein ganz normales Pferd – erhältst du kostenlos gleich zu Beginn. Herbeigerufen werden können die Mounts im Spiel standarmäßig über „Y“.

Für zusätzliche Individualisierung deines Reittiers sorgen die unterschiedlichen Farbtöne, in denen die Mounts erhältlich sind – pro Mount mindestens drei. Diese sind allerdings nicht sofort verfügbar. Laut Blizzard werden diese nach dem Abschluss der fünften Heldenquest für den jeweiligen Helden freigeschaltet.

Erhältlich sind die restlichen Mounts für Echtgeld. In der Technischen Alpha kosten diese aktuell (Hinweis: Preise können sich noch ändern!):

  • Horse – Kostenlos
  • Warhorse – $9,99
  • Cyber Wolf – $9,99
  • Direwolf – $7,49
  • Rainbow Unicorn – $19,99

Wer in der Alpha oder Beta von Heroes etwas mit Echtgeld kauft, kann sich zudem über ein besonderes Reittier als Dankeschön freuen. Um welches Mount es sich dabei handelt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Hier siehst du alle Mounts, die aktuell in der Technischen Alpha verfügbar sind, jeweils in allen drei Farbtönen. Welches davon gefällt dir am besten?

Horse (Kostenlos)

Heroes Mounts - Horse 1
Heroes Mounts - Horse 2
Heroes Mounts - Horse 3

Warhorse  ($9,99)

Heroes Mounts - Warhorse 1
Heroes Mounts - Warhorse 2
Heroes Mounts - Warhorse 3

Cyber Wolf ( $9,99)

Heroes Mounts - Cyber Wolf 1
Heroes Mounts - Cyber Wolf 2
Heroes Mounts - Cyber Wolf 3

Direwolf ($7,49)

Heroes - Direwolf 1
Heroes Mounts - Direwolf 2
Heroes Mounts - Direwolf 3

Rainbow Unicorn ($19,99)

Heroes Mounts - Rainbow Unicorn 1
Heroes Mounts - Rainbow Unicorn 3
Heroes Mounts - Rainbow Unicorn 3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche