Die neue Stadt bei Farmerama steht in den Startlöchern! Doch davor heißt es noch einmal kräftig anpacken und den Bauarbeitern mit Materialien unter die Arme greifen. Abliefern kannst du diese im Rahmen der neuen Questreihe „Unsere neue Stadt“, die du heute und morgen (19.09. und 20.09.) in der Farmhalle findest.

Update: Du hast die Quest bereits fertig, aber keinen Maulwurf erhalten? Laut Farmerama-Team wird dir das Item dann heute Nacht nachgebucht!

Die neue Stadt, die im gleichen Design wie das Handwerkerviertel gehalten ist, wird alle bekannten Gebäude beinhalten und zusätzlich Platz für neue bieten, die schon bald ins Spiel kommen sollen.

Die Stadt sieht jedoch nicht nur moderner aus sondern ist auch um einiges übersichtlicher. Alle Geschäfte (Baumschule, Sämerei, Farmausstatter und Zimmerei) sind z.B. in einem Gebäude untergebracht.

Gemeinschaft wird beim „Unsere neue Stadt“-Event großgeschrieben. Ein Zähler zählt mit, wie viel alle Spieler gemeinsam bereits abgeliefert haben. Zeigt der Zähler an, dass alles zum Stadtbau bereit ist, wird die brandneue Stadt enthüllt. Also fleißig abliefern! Den Zähler findest du auf der News-Übersicht im Spiel (oben in der Menüleiste auf „News“ klicken).

Update: Wie das Farmerama-Team nun bekanntgab, müssen insgesamt 3.000.000 Sternchen gesammelt werden, um die neue Stadt zu enthüllen!

Stufe Silberne Aufgabe Goldene Aufgabe Diamant Aufgabe
1 Abliefern:
Waren im Wert von 250 MP

Belohnung:

250 EP
1 Sternchen

Abliefern:
Waren im Wert von 750 MP

Belohnung:
750 EP
2 Sternchen

Abliefern:
Waren im Wert von 1.500 MP

Belohnung:
1.500 EP
3 Sternchen

2 Abliefern:
10x Ente

Belohnung:
5x Superfutter
1.500 MP
1 Sternchen

Abliefern:
25x Ente
15x Schwein

Belohnung:
10x Superfutter
3.000 EP
2 Sternchen

Abliefern:
45x Ente
40x Schwein

Belohnung:
15x Superfutter
4.500 MP
3 Sternchen

3 Abliefern:
200x Karotte
200x Mais
200x Weizen

Belohnung:
1.000 EP
10x Superdünger
1 Sternchen

Abliefern:
400x Karotte
375x Mais
375x Weizen
22x Birne

Belohnung:
2.000 EP
12x Superdünger
2 Sternchen

Abliefern:
625x Karotte
600x Mais
600x Weizen
55x Birne

Belohnung:
4.000 EP
15x Superdünger
3 Sternchen

4 Abliefern:
15x Apfel
15x Pflaume

Belohnung:
2.000 MP
12 Std Mähdrescher
1 Sternchen

Abliefern:
45x Apfel
45x Pflaume

Belohnung:
4.000 MP
12 Std Mähdrescher
2 Sternchen

Abliefern:
80x Apfel
80x Pflaume

Belohnung:
6.000 MP
24 Std Mähdrescher
3 Sternchen

5 Abliefern:
10x Kirsche
10x Pfirsich
10x Goldenes Blatt

Belohnung:
3.000 MP
1.000 MP
1x Vorarbeiter-Maulwurf
1 Sternchen

Abliefern:
30x Kirsche
30x Pfirsich
30x Goldenes Blatt

Belohnung:
6.000 EP
4.000 MP
2 Sternchen

Abliefern:
55x Kirsche
55x Pfirsich
55x Goldenes Blatt

Belohnung:
9.000 EP
8.000 MP
3 Sternchen

Alle Angaben ohne Gewähr!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Die neue Stadt bei Farmerama kommt – Alle Aufgaben von „Unsere neue Stadt“"

richtig cool

und ab wie viele sternchen ist dann der balken voll

würde mich auch mal interessieren, sind aber bestimmt nicht all zu viele 😀

habe mal im offiezielen forum nachgefragt, und denen ist es auch, trotz nachfrage, noch nicht bekannt.

Die Zahl steht mittlerweile fest: Es werden 3.000.000 Sternchen benötigt! Also fleißig Quest machen! 😉

also ich habe alle stufen gemacht(auch alle gold und diamant)

man ich feeu mich schon soooo auf die neue stadt, und auf die neuen gebäude die später auch noch kommen 🙂

Ich bin auch schon seeeehr gespannt!

Was tun????
Habe bei der neuen Stadt Aufgabe 1
2 Ventilatoren(1800 Gegenwert) abgegeben,Silber Ziel erreicht,Sternchen bekommen
Gold Ziel steht jetzt Liefere W.im Wert von 0 Moospenny kein grünes Häckchen, keine Sternchen bekommen.Einfach nochmal eine Schere (600)
abgegeben und nichts passiert

Hey Mallorcafive,
das Problem ist bekannt und sollte laut Farmerama-Team eigentlich heute Nacht behoben worden sein. Hmmm… hast du es mal mit aus- und wieder einloggen + Browser-Cache leeren versucht? Die restlichen Stufen solltest du auf jeden Fall trotz des Problems machen können!
Viele Grüße Eva

Hallo Eva
Ja hab ich schon mit ausloggen versucht,Browser Catch leeren weiß ich nicht wie das funktioniert,die anderen Stufen funktionierten
problemlos
Danke für deine schnelle Antwort
Mallorcafive

Hey Mallorcafive,

mittlerweile hat das Team mitgeteilt, dass die Fehlerbehebung in der Nacht nicht wie geplant durchgeführt werden konnte. Es wird aber derzeit mit Hochdruck daran gearbeitet. Wann genau es eine Lösung gibt, steht derzeit leider noch nicht fest.

Viele Grüße Eva

Hey Eva
mittlerweile ist aber der Fehler bei mir behoben,vielleicht war es ja nur ein Wackelkontakt grins
Danke an das Team und an dir natürlich
Viele Grüße Mallorcafive