Wie The Creative Assembly und SEGA kürzlich offiziell bekanntgaben, werden Spieler, die sich die “Ripley Edition” des kommenden Survival-Horror-Titels Alien: Isolation noch vor dem offiziellen Release im Oktober zulegen, mit einem besonderen Pre-Order-Bonus belohnt. Dabei handelt es sich um eine gesonderte Variante des Artbooks „The Art of Alien: Isolation“, die einiges fürs Auge bieten wird.

Mit “The Art of Alien: Isolation” bekommen die Frühkäufer ein umfassendes Softcover-Artbook geliefert, das auf insgesamt 48 Seiten mehr als 300 detaillierte Konzeptzeichnungen, zahlreiche Artworks und interessante Informationen präsentiert, die den Fans einen kleinen Einblick in die künstlerische Arbeit von Creative Assembly gewähren. Das kreative Werk wird zusätzlich von spannenden Kommentaren und Anekdoten bekannter Entwickler, darunter auch Creative Lead Al Hope und Design Lead Garry Napper, abgerundet.

Die „Ripley Edition“ von Alien: Isolation kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Das Survival-Horror-Spiel wird hierzulande ab dem 7. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein. Auch nach dem Release bleibt die “Ripley Edition” verfügbar. Hier heißt es dann allerdings “Solange der Vorrat reicht”.

» Alien: Isolation – Ripley Edition jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche