Anfang vergangener Woche brachten der Entwickler Creative Assembly und der Publisher SEGA das Survival-Horror-Spiel Alien Isolation für PC und Konsolen auf den Markt. Vor allem in Großbritannien konnte der Titel einen sehr erfolgreichen Start hinlegen und sich eine gute Position in den plattformübergreifenden UK-Verkaufscharts sichern.

Dort landete das Überlebensspektakel rund um Amanda Ripley direkt in der Top 10 und schnappte sich gleich den zweiten Platz auf der Liste. Für die Spitzenposition hat es leider nicht ganz gereicht, denn diese wird auch in der dritten Verkaufswoche nach dem Release von der Fußballsimulation FIFA 15 aus dem Hause Electronic Arts dominiert.

Warner Bros. Fantasy-Epos Mittelerde: Mordors Schatten ist von dem zweiten Platz auf den dritten gerutscht, weshalb sich Microsofts Forza Horizon 2 nun mit der vierten Position begnügen muss. Dabei liegt der kürzlich erschienene Racer noch vor Sonys direktem Konkurrenten DriveClub, der diese Woche direkt auf Platz 5 einstieg und Activisions Verkaufserfolg Destiny auf Platz 6 verdrängte.

Welche Titel es diese Woche noch in die Top-Ten geschafft haben, kannst du der komplette Liste unter diesen Zeilen entnehmen.

  1. FIFA 15 (Multi)
  2. Alien: Isolation (Multi) NEU!
  3. Mittelerde: Mordors Schatten (Multi)
  4. Forza Horizon 2 (XOne)
  5. DriveClub (PS4) NEU!
  6. Destiny (Multi)
  7. Skylanders Trap Team (Multi) NEU!
  8. NBA 2K15 (Multi) NEU!
  9. Super Smash Bros. for 3DS (3DS)
  10. Minecraft: Playstation Edition (PS4)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche