Erst kürzlich haben wir über die Vorbesteller-Boni des kommenden Survival-Horror-Titels Alien: Isolation berichtet, bei denen die Frühkäufer die Möglichkeit bekommen werden, in zwei zusätzlichen Missionen in die Rolle der alten Nostromo-Mitglieder zu schlüpfen. Wie die Entwickler kürzlich bekanntgaben, werden diese Missionen später auch separat erhältlich sein.

“Es ist wirklich großartig, die Reaktion zu den beiden gestern angekündigten Pre-Order Bonus-Inhalten “The Crew Expendable” und “Last Survivor” zu beobachten und zu sehen, wie sehr ihr alle über die Idee, klassischen Szenen aus dem Originalfilm mit unseren Alien zu erleben, begeistert seid. Für uns im Studio war es absolut erstaunlich”, schreibt der Community Manager “Nee” auf der Facebook-Seite von Alien: Isolation.

“Einige von Euch haben uns gefragt, ob die beiden Inhalte nur für Vorbesteller verfügbar sind, oder wir sie zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln anbieten werden. Ich kann heute bestätigen, dass wir beabsichtigen, sowohl “The Crew Expendable”, als auch “Last Survivor” zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Wir werden in Kürze mehr Details zu dem Thema verraten”, so der CM.

Wer also das Spiel bisher noch nicht vorbestellt hat und lieber zuerst abwarten möchte, wie sich der Titel in den Tests der internationalen Presse schlägt, kann beruhigt sein. Etwas verpassen wird man deswegen nicht. Hierzulande soll Alien: Isolation schon am 7. Oktober dieses Jahres für PC, sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche