Alien: Isolation: In die Falle getappt – Weitere Überlebenstipps im neuen “Misdirection”-Trailer

Zum kommenden Survival-Horror-Spiel Alien: Isolation wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem uns Creative Assembly und SEGA neue Einblicke in den Titel gewähren. Wie schon in den vergangenen Clips zeigt auch dieses Video, wie man es auf der Flucht von dem Alien am besten nicht macht.

Zwar lässt sich der tödliche Xenomorph mit verschiedenen Gegenständen (darunter auch selbstgebastelten Sprengstoffladungen) ablenken, allerdings sollte man auch auf der Flucht von der Bestie aufmerksam auf seine Umgebung achten. Ein Schritt in die falsche Richtung und schon heult der Alarm los und man darf erneut mit dem ausfahrbaren Innenkiefer der Kreatur knutschen.

Alien: Isolation hat bereits vor rund zwei Wochen den Goldstatus erreicht und wird in Europa pünktlich zum geplanten Release am 7. Oktober 2014 für den PC sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche