Alien: Isolation: Gold-Status erreicht – Dieser neue Trailer stimmt auf das Release ein

Fans von Alien: Isolation, die bereits dem Release des kommenden Survival-Horror-Titels entgegenfiebern, werden sich freuen zu hören, dass das Spiel bereits den Gold-Status erreicht hat und somit pünktlich zum geplanten Release-Termin im Oktober im Handel erhältlich sein wird. Passend zur Ankündigung haben die Entwickler von Creative Assembly auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns auf den nahenden Launch einstimmt.

Schon Anfang dieses Jahres sagte Creative Assembly Lead Game Designer Gary Napper, dass man auf gescriptete Ereignisse im Spiel komplett verzichten wird. Stattdessen soll die KI vollkommen dynamisch auf die Handlungen des Spielers reagieren, so dass dieser nie voraussehen kann, aus welcher Richtung die tödliche Gefahr droht.

Im neuen Video “No Escape” zeigen die Macher, wie aufmerksam der gefährliche Xenomorph seine Umgebung beobachtet. So schlägt auch der eine oder andere Versuch, eine Ablenkung auszunutzen, um an der Bestie unbemerkt vorbeizukommen, gründlich fehl.

Hierzulande wird Alien: Isolation ab dem 7. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche