Alien: Isolation: Diese Gefahren erwarten dich noch auf Nostromo – Fieser Android zeigt sich im neuen Trailer

Während die Fans bereits dem Release von Alien: Isolation entgegenfiebern, versorgen uns Creative Assembly und SEGA auch wenige Tage vor der Veröffentlichung weiterhin fleißig mit neuem Videomaterial zum Spiel. Der aktuelle Trailer aus der Reihe „How Will You Survive“ zeigt erneut, welchen Gefahren die Spieler in dem kommenden Survival-Horror-Titel erwarten.

Dass sich auf Nostromo außer dem tödlichen Xenomorph noch andere fiese Gestalten herumtreiben werden, ist bereits seit Längerem bekannt. Neben einigen Überlebenden, die, um ihre eigene Haut zu retten, vor nichts zurückschrecken, wird es auch die eine oder andere androide Lebensform auf dem Schiff geben, die ebenfalls wenig pazifistisch veranlagt ist.

Wer nicht aufpasst und sich vielleicht sogar unvorsichtigerweise auf einen Kampf einlässt, wird womöglich schon kurze Zeit später die Schuhgröße des fiesen Cyborgs erfahren.

Hierzulande wird Alien: Isolation schon Anfang nächster Woche, am 7. Oktober 2014, für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 in den Händlerregalen stehen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche