Alien: Isolation: Überlebenstipps und frische Gameplay-Szenen im neuen „Don’t Shoot“-Trailer

Mit der nahenden Veröffentlichung von Alien: Isolation rückt der Entwickler The Creative Assembly immer mehr Videomaterial zum kommenden Survival-Horror-Titel heraus. Im Trailer “Don’t Shoot” bekommen wir erneut ein paar frische Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Bereits mit dem Trailer “No Escape” demonstrierten uns die Entwickler, wie gut der tödliche Xenomorph auf der Nostromo seine Umgebung im Blick hat. Im neuen kurzen Videoclip “Don’t Shoot” zeigen uns die Macher nun außerdem, dass es im Spiel nicht immer sinnvoll ist, zu einer Waffe zu greifen, denn auch die lauten Schussgeräusche werden von der KI sofort registriert.

Wie die Entwickler kürzlich bekanntgaben, hat Alien: Isolation den Gold-Status erreicht und wird somit pünktlich zum geplanten Release-Termin am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten “Don’t Shoot”-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche