Alien: Isolation - Sigourney WeaverWie Creative Assembly erst kürzlich bekanntgab, werden die Vorbesteller des kommenden Survival-Horror-Titels Alien: Isolation mit zwei zusätzlichen Missionen beglückt, in denen man einige Originalmitglieder der Nostromo-Crew steuern dürfen wird, darunter natürlich auch Ellen Ripley. In einem neuen Video spricht die Schauspielerin Sigourney Weaver über ihren Auftritt im Spiel.

„Das Spiel dreht sich um Ripleys Tochter Amanda, die in meiner Rolle als Ripley (in Aliens) bereits gestorben war, als ich zu Erde kam. Und als sie mir sagten, dass sie die Geschichte um Amanda stricken würden, die auf ihren Erkundungen im Weltraum nach mir suchen würde, war ich schon ziemlich berührt”, sagte die Schauspielerin.

Wie Weaver zudem verriet, musste sie die Sprachaufnahmen mit einer Art Sign-off beginnen: “Hier ist Leutnant Ripley von Raumschiff Nostromo” beginnen. “Ich hatte das Gefühl, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen”, so die Darstellerin.

Alien: Isolation wird hierzulande am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Das besage Video mit Sigourney Weaver kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Weaver Reprises Ripley Role for 'Alien' Game


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche