Wie bereits bekannt ist, werden die Käufer des kommenden Survival-Horror-Titels Alien: Isolation im Rahmen der beiden Missionen “Crew Expendable” und “Last Survivor” in die Rolle der Originalbesetzung der Nostromo schlüpfen können. Nun hat Creative Assembly ein neues Video veröffentlicht, in dem die Schauspieler des Originalfilms über ihre Rollen im Spiel plaudern.

Nachdem bereits vor Kurzem die Ripley-Darstellerin Sigourney Weaver in einem Video über ihre Teilnahme an den Sprachaufnahmen für Alien: Isolation sprach, kommt nun auch der Rest der Original-Filmcrew zu Wort. In dem neuen “Hinter den Kulissen”-Video bekommen wir neben Weaver auch Tom Skerrit (Dallas), Harry Dean Stanton (Brett), Yaphet Kotto (Parker) und Veronica Cartwright (Lambert) zu sehen.

Hierzulande wird Alien: Isolation ab dem 7. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Alien: Isolation – The Cast of Alien [INT]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche