Mit Alien: Isolation haben das Entwicklerstudio The Creative Assembly und der Publisher SEGA ein spannendes Survival-Horror-Spiel in der Mache, zu dem bereits einiges an Bild- und Videomaterial präsentiert wurde. Im Zuge der E3 hat SEGA einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns frische Szenen aus dem spannenden Überlebenstrip auf Nostromo zeigt.

Alien Isolation erzählt die Geschichte von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die für den Technologiekonzern Weyland-Yutani arbeitet. Als sie erfährt, dass der Flugschreiber von Nostromo gefunden wurde, begibt sie sich auf die Raumstation Sevastopol, um diesen zu bergen. Doch die vermeintlich sichere Mission entpuppt sich schon bald als ein erbitterter Kampf ums Überleben, als Amanda feststellt, dass das angeblich verlassene Schiff einen tödlichen Xenomorph beherbergt.

Anlässlich der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ließen uns die Entwickler einen weiteren kurzen Blick auf den Titel werfen. Der im Rahmen der Messe präsentierte Trailer zeigte erneut, wie intensiv das Spielerlebnis von Alien: Isolation sein wird.

Hierzulande soll das Spiel nach aktuellem Stand am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Alien: Isolation Official E3 Gameplay Trailer — "Survive" [INT]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche