Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles konnte das kommende Survival-Horror-Spiel Alien: Isolation durch die stimmungsvolle Grafik und eine düstere Atmosphäre zahlreiche Besucher beeindrucken und wurde für mehr als 40 E3 Awards nominiert. Nun haben die Macher einen Accolades-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

So ganz neue ist das Video leider nicht. Hier haben die Entwickler schlicht das Videomaterial wiederverwertet, welches bereits auf der E3 gezeigt wurde. In dem rund zwei Minuten langen Trailer bekommen wir zahlreichen Meinungen der internationalen Fachpresse präsentiert, während Ripleys Tochter Amanda durch die sperrig beleuchtete Gänge der Nostromo läuft.

“Verbreitet eine Scheißangst”, meint The Hollywood Reporter, während die Entertainment Weekly den Titel als “das gruseligste Ding der diesjährigen E3″ bezeichnet Laut IGN ist Alien: Isolation zudem definitiv das Spiel, auf das man schon immer gewartet hatte. Fans der alten Alien-Filme dürfen sich also schon mal auf ein besonders furchteinflößendes Spielerlebnis freuen.

Bei uns wird das Spiel am 7. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Das Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen anschauen. Viel Spaß!

Alien: Isolation Official E3 Accolades Trailer [US]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche