Die Entwicklung des sich aktuell noch in der Alpha befindenden Free2Play Sandbox-MMOs Albion Online schreitet offenbar munter voran. Auf der offiziellen Webseite des Spiels stellte der verantwortliche Entwickler Sandbox Interactive nun die drei Gründerpakete vor, die mit verschiedenen Boni, sowie dem Zugang zu der Alpha- und Beta-Phase des Titels aufwarten.

Gründerpakete für den kleinen Geldbeutel

Das Veteranen-Paket ist bereits ab 29,95 US-Dollar zu haben und bietet neben einem Zugang zu der später geplanten geschlossenen Beta auch noch 2.000 Gold (Gegenwert etwa 10 US-Dollar), einen 30-Tage Premium-Account und ein Gründerzertifikat, der den Käufer als einen der ersten Abenteurer im Spiel auszeichnet.

Wer etwas mehr zu zahlen bereit ist, kann sich auch für 49,95 US-Dollar das epische Paket zulegen. Dieses umfasst neben Zugang zum Alpha-Test im Sommer und Winter auch einen Zugang zur Closed-Beta mit Priorität 2 sowie 4,500 Gold (Gegenwert rund 20 US-Dollar).

Darüber hinaus enthält das Paket 60 Tage Premium-Account, das Gründerzertifikat, einen silbernen Namensschriftzug im Spiel, eine silberne Umrandung des Avatar-Bildes (für jeden im Spiel sichtbar), eine epische Entdeckerrüstung sowie ein Entdecker-Fernrohr, das im eigenen Haus platziert werden kann und Boni auf Lebenspunkte und Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.

Das legendäre Paket

Für gut betuchte Spieler bietet Sandbox Interactive noch ein legendäre Paket an, welches zum Preis von 99,95 US-Dollar zu Buche schlägt und Zugang zu allen Testphasen des Spiels mit Priorität 1 gewährt. 12.000 Gold (Gegenwert etwa 50 US-Dollar), 90 Tage Premium-Zugang, Gründerzertifikat, ein goldener Namensschriftzug und ein Avatar-Bild mit goldener Umrandung, das legendäre Entdeckerset und ein Erkunder-Fernrohr gehören ebenfalls dazu.

Das Paket umfasst zudem das leichtgepanzerte Entdeckerpferd als Reittier, sowie den Entdeckerochsen, der viele Gegenstände transportieren kann und vor allem für die Händler vom großen Nutzen sein wird. Eine Entdeckerstatue für den eigenen Garten rundet das Gesamtpaket ab.

Neben den Gründerpaketen gibt es auch neues Videomaterial zum Spiel zu bewundern, das vor allem die Vorzüge des Sandbox-MMOs in den Vordergrund rückt. Wer von dem Spiel noch nichts mitbekommen hat und wissen möchte, was ihn in Albion erwartet, sollte sich einfach den folgenden Trailer zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Albion Online | Exclusive Gameplay Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!