Aion Gunner-Klasse

Mit dem nächsten großen Update 4.0 will der Entwickler NCsoft drei neue Klassen in das Online-Rollenspiel AION integrieren. Eine davon hört vorerst auf die Bezeichnung „Gunner“ und lässt den Spieler mit verschiedenen Schusswaffen hantieren. Neben einfachen Pistolen gibt es auch schwereres Gerät mit entsprechend viel Rums dahinter. Einen ersten Eindruck der Klasse bekommst du im nun veröffentlichten Video!

Stylisch ist sie ja schon, die neue Gunner-Klasse. Im Kampf ziemlich flink unterwegs, hält sie sich mit Hilfe verschiedener Schießeisen die lästigen Gegner vom Hals. Dabei greift der Gunner nicht nur auf einfache Pistolen zurück, sondern fährt auch größere Geschütze, wie beispielsweise ein Maschinengewehr, einen fetten Flammenwerfer, oder eine Laserwaffe auf.

Vor allem für die Fans der Fernkampfklassen wird der Gunner eine sehr gute Alternative zum Jäger darstellen. Wer den Bogen also langsam satt hat, wird sich über den Neuzugang freuen. Wann die europäischen Spieler in den Genuss von Version 4.0 kommen, ist leider noch nicht bekannt. Wir werden dich aber natürlich auf dem Laufenden halten. Und nun genug gelesen, schau dir hier die neue Klasse in Aktion an:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!