AION 3.0 - MountsBei AION, das seit Ende Februar Free2Play ist, steht Update 3.0 in den Startlöchern. Wie Publisher Gameforge nun bekannt gab, wird die bisher umfangreichste Erweiterung seit Release am Mittwoch, den 15.08.2012 in Europa online gehen. Update 3.0 beinhaltet u.a. ein Housing-System, zwei neue Gebiete, Mounts und mehr.

Am 15.08.2012 ist es soweit, dann wird AION 3.0 in Europa erscheinen. Ins Spiel bringt das Update mit Sarpan und Tiamaranta zwei neue Gebiete, die sowohl PvE- als auch PvP-Spielern zahlreiche Herausforderungen bieten. Angefangen von Multiplayer- und Singleplayer-Instanzen über Festungsschlachten bis hin zu kolossalen Bossmonstern und unzähligen neuen Items ist alles geboten. Zudem wird mit 3.0 das Maximallevel auf 60 erhöht.

Doch Update 3.0 hat noch einiges mehr zu bieten. So wird ein Housing-System Einzug halten, das es Spielern ermöglicht, sich nach nervenaufreibenden Abenteuern in ihrem Eigenheim zu entspannen. Einrichtungsgegenstände werden dabei mit dem neuen Handwerk der Möbelherstellung produziert!

Im Housing-Gebiet sorgt zudem der Lauf der Jahreszeiten für immer neue Panoramen. Und auch bei den Fortbewegungsmöglichkeiten gibt es Neues: Daeva können zusätzlich zu ihren Flügeln mit Update 3.0 auch Mounts nutzen, um ihre Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "AION: Housing, Jahreszeiten und neue Gebiete – Update 3.0 kommt am 15.08.2012"

Ich bin ja noch der Meinung das es hier NC-Softs Fehler war das der Patch so lange gebraucht hat, der ist ja nun auch schon wieder fast nen Jahr in Korea draußen. Ich glaube da konnte Gameforge nicht viel machen