Aion Elyos gegen AsmodiaDas Fantasy-MMORPG Aion nähert sich mit großen Schritten seinem dritten Geburtstag und damit es ein guter Geburtstag wird, hat NCsoft nun einen Trailer zum bald erscheinenden 3.0-Update veröffentlicht.

Mit Patch 3.0 werden wieder eine Menge an neuen Fertigkeiten, Zonen und Instanzen dazukommen. Doch nicht nur das, NCSoft möchte auch außerhalb der Kämpfe einiges bieten.

So wird es z.B. möglich sein, sich sein eigenes Haus hochzuziehen und es von außen wie auch von innen frei zu gestalten. Im Haus kannst du dich komplett häuslich einrichten und du hast sogar die Möglichkeit, das Haus deiner Freunde zu besuchen. Desweiteren hat NCsoft wechselndes Wetter eingeführt und fliegende Mounts. Bei den Mounts ist so ziemlich alles vertreten, wie z.B. Drachen oder eine fliegende Wolke.

Solltest du also mal vorhaben, in Aion reinzuschauen wäre das die Gelegenheit dafür, denn Patch 3.0 wird wie Patch 2.0 wieder komplett kostenlos sein. Aion selbst setzt nicht auf das Free2Play-Modell. Auf der offiziellen Webseite steht dir jedoch eine kostenlose-Testversion zur Verfügung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!