Vor fast genau einem Jahr kündigte Bigpoint das Agenten-Browsergame Mister X an, das die beiden Brettspielklassiker „Scotland Yard“ und „Mister X“ erstmals in deinen Browser bringt. Nun hat das Unternehmen verraten, dass Mister X im Herbst veröffentlicht werden soll.

Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Agenten, erledigst streng geheime Aufträge und versuchst, dem Phantom Mister X auf die Schliche zu kommen. Im April veröffentlichte Bigpoint erste Game-Details und verriet u.a., dass es im kostenlosen Browsergame 3 Charakterklassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten geben wird. Im Mai folgte dann der offizielle Mister X-Trailer.

Die offizielle Webseite von Mister X ist übrigens bereits seit Längerem online. Dort kannst du dich schon für das Spiel vorregistrieren und dir so einen Agentenkoffer voller nützlicher InGame-Items sichern.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!