Wie Publisher Webzen nun offiziell bekanntgab, wird am kommenden Samstag ein Stresstest für das Martial-Arts-Online-Rollenspiel Age of Wulin abgehalten, um die Server auf Stabilität zu prüfen. Als dank für die kostenlose Teilnahme können alle Spieler 150 Gold für einen ihrer Charaktere abstauben.

Am 29. Juni 2013 um 15 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) soll der “Stresstest” beginnen und bis Montag, den 01. Juli 2013 um 1 Uhr andauern. Die Server werden bereits ab Freitag, den 28. Juni 2013 für alle Spieler ohne Einschränkungen zugänglich sein – gespielt werden kann also in diesem Zeitraum auch ohne Beta-Key!

Um sich bei allen Teilnehmern zu bedanken, verschenken die Macher jeweils 150 Gold, die einem der Charaktere zugewiesen werden können. Das Ganze funktioniert recht simpel. Sobald der Zugang zum Server gewährt wird, kann ein Charakter im Spiel erstellt werden.

Anschließend loggt man sich in seinen Account auf der Webseite von gPotato ein und klickt unten auf “Coupon”. Hier muss nur noch der Code: SGBE-LAWU-LC00-0001 in das entsprechende Fenster eingetragen werden und schon kann der ausgewählte Charakter im Spiel auf Shopping-Tour gehen.

Achtung: Der Code funktioniert erst, wenn ein Kämpfer im Spiel erstellt wurde, da das Guthaben beim Einlösen an einen Charakter gebunden wird. Weitere Details zum Thema erfährst du auf der offiziellen Webseite von Age of Wulin.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Age of Wulin: Stresstest am kommenden Wochenende – Vom 28.06.-01.07.2013 ohne Beta-Key spielen!"

Schick schick, vielleicht schaue ich dann auch mal rein, kam ja bis jetzt dazu überhaupt noch nicht. Soll ja so ganz gut sein was ich gehört habe.