Nach einer erfolgreichen Closed Beta geht das Free2Play-Martial-Arts-MMORPG Age of Wulin in die offene Beta-Phase über und kann ab sofort kostenlos von jedem Spieler ausprobiert werden. Wer bisher nicht die Gelegenheit bekam, den Titel zu testen, kann nun auch ohne Beta-Key in die fantastische Wuxia-Welt eintauchen und seine ersten Abenteuer in Jianghu erleben.

Nachdem die geschlossene Beta laut Publisher Webzen auf eine großartige Resonanz gestoßen ist, hat man nun die Tore des Online-Rollenspiels für alle Spieler geöffnet.

Shi Hai, Vorstandsvorsitzender von Snail Game zeigte sich über den Start der Open-Beta besonders erfreut und bedankte sich bei allen europäischen Spielern für ihre anhaltende Unterstützung. Mit Age of Wulin habe man eine brandneue Wuxia-Welt mit authentischen fernöstlichen Elementen und historischer chinesischer Kultur erschaffen, die den MMO-Spielern ein völlig neuartiges Online-Spielerlebnis beschere, so Hai.

Aktuell stehen den Spielern drei Server zur Verfügung (jeweils einer für die englisch-, französisch- und deutschsprachige Community). Derzeit ist allerdings nur ein englischer Client erhältlich. Ein lokalisierter Client soll aber noch folgen.

Zum Start der Open Beta haben die Entwickler zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, den du dir nicht entgehen lassen solltest. Viel Spaß!

Noch nicht bei Age of Wulin mit dabei?  » Age of Wulin jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!