Age of Wulin - gamescom-TrailerVom 15.08.-19.08.2012 fand in Köln die diesjährige gamescom statt, auf der auch Gala Networks mit dem kommenden Martial Arts-MMORPG Age of Wulin vertreten war. Nun veröffentlichte der Publisher auch den gamescom-Trailer zum Spiel, der u.a. das Kampfsystem zeigt und mit einer weiteren Besonderheit aufwartet.

Age of Wulin versetzt dich zurück ins antike China, in dem die Martial Arts-Kultur ihren Höhepunkt erreicht hat. Zu Beginn entscheidest du dich für eine von insgesamt acht Schulen, die ihre eigene, einzigartige Geschichte erzählen und die Entwicklung deines Charakters maßgeblich beeinflussen.

Im nun veröffentlichten gamescom-Trailer kannst du einen Blick auf das Kampfsystem, die Charakterentwicklung und die Spielwelt von Age of Wulin werfen. Das besondere am Trailer: Er wurde komplett mit dem im Spiel integrierten Videobearbeitungs-Tool erstellt, das allen Spielern zur Verfügung stehen wird. Zudem verriet Gala Networks auch, dass es in Kürze Neuigkeiten zum Start der Beta-Phase geben soll, für die eine Anmeldung auf der offiziellen Webseite des Spiels bereits möglich ist.

Übrigens hatten auch wir auf der gamescom die Gelegenheit, einen Blick auf das MMORPG zu werfen. Mehr dazu erfährst du in unserem Vorschau-Bericht „Age of Wulin: Asia-Grinder oder mehr? – Erster Eindruck von der gamescom„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Age of Wulin: gamescom-Trailer zeigt Kampfsystem, Spielwelt und mehr"

Schöner Trailer gefiel mir sehr gut, bin schon auf das richtige Spiel gespannt.

Die müssen noch bisschen was an den Gesichtern und Animationen machen. Die Gesichter sehen mir noch zu "tot" aus und die Animationen nicht so gut abgestimmt, das wirkt so hölzern.