Wie Publisher Webzen nun bekanntgab, wird das Free2Play Martial-Arts-MMORPG Age of Wulin, am 18. Juli 2013 in die Open Beta starten. Spieler, die bisher keine Gelegenheiten hatten, in die deutsche Closed Beta des Online-Rollenspiels reinzuschauen, werden dann die Gelegenheit erhalten, den Titel selbst auszuprobieren.

Am heutigen 12. Juli 2013 wird die aktuell laufende geschlossene Beta-Phase enden. Sämtliche Charaktere werden das letzte Mal zurückgesetzt und die Server auf den bevorstehenden Start der Open Beta vorbereitet. Spieler, die bereits in der geschlossenen Beta aktiv waren, werden bereits am 17. Juli 2013 in die Open Beta starten können und ein einzigartiges Gewand sowie einen neuen Titel erhalten.

Zum regulären Start der offenen Beta-Phase werden jeweils ein englischer, deutscher und ein französischer Server vorhanden sein. Der Client und somit auch die Sprache im Spiel werden allerdings vorerst Englisch bleiben. Lokalisierte deutsche und französische Clients will der Publisher zu einem späteren, noch nicht näher genannten Zeitpunkt bereitstellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!