Augur opfert Tier in Age of Empires OnlineEs wird frostig bei Age of Empires Online! In einem neuen Preview-Video wurde mit den Kelten nun eine neue Zivilisation vorgestellt, die mit neuen Einheiten, Quests und Strategien aufwartet.

Im Video werden drei Kelten-Einheiten vorgestellt: Der „Woad Raider“, der „Champion“ und der „Augur“. Bei den Augur handelt es sich dabei um keltische Druiden, die in der Lage sind,  Tiere zu opfern und dadurch Einheiten oder Gebäuden einen mächtigen Boost zu beschaffen. Passend zu den Augur wird mit der „Sacred Grove“ (etwa „Heiliger Hain“) ein neuer Gebäudetyp ins Spiel kommen, der Hirsche produzieren kann, die dann wiederum geopfert werden können.

Zudem stehen der keltischen Zivilisation Goldminen zur Verfügung, die auf einem Goldvorkommen errichtet werden können und einen sehr effektiven Weg darstellen, um an das wertvolle Metall zu gelangen. Wann die Kelten ins Spiel kommen und wie viel sie kosten werden, ist derzeit noch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!