Auf ein neues Age of Empires warten die Fans der beliebten Strategiereihe bis heute vergebens. Für Age of Empires 2 HD wurde von Ensemble Studios vor Kurzem allerdings mit “The Forgotten” eine neue Erweiterung veröffentlicht, die mit neuen Zivilisationen, Technologien, Kampagnen und frischen Spielmodi den einen oder anderen Hobby-Strategen begeistern dürfte.

Die Erweiterung “The Forgotten” ist ab sofort zum Preis von 8,99 Euro via Steam erhältlich. Wer noch nicht das Hauptspiel besitzt, kann auch zu einem Bundle greifen und beides zu einem vergünstigten Preis von 25,19 Euro erwerben. Der 10 Prozent-Rabatt ist noch bis zum 14. November 2013 gültig, dann wird der Titel zum regulären Preis von 27,99 Euro angeboten.

Im Detail umfasst das neue AddOn mit Italienern, Indianern, Slawen, Magyaren und Inkas fünf neue Zivilisationen und wird zudem mit vier spannenden Kampagnen aufwarten, darunter auch die Legende über Vlad Drăculea, der Mitte des 14. Jahrhunderts in der Walachei herrschte. Zudem können sich die Spieler auf die beiden neuen Spielmodi “Treaty” und „Capture the Relic“ sowie die Integration des Streaming-Dienstes Twitch.TV freuen. Weitere Details kannst du auf der Produktseite von Steam nachlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!