Änderung an der Buddy-Liste von SkyRamaIn der Flughafen-Simulation SkyRama ging heute ein Update online, das u.a. einige Änderungen an der Buddyliste ins Spiel brachte. Ab sofort kannst du Buddies aus der Liste löschen und Freunde, die online sind, werden dir jetzt ganz am Anfang der Liste angezeigt.

Gerade die Änderung, dass Buddies, die online sind, nun gleich am Anfang der Liste angezeigt werden, finde ich sehr vorteilhaft. Ich fand es bisher zum Teil sehr mühsam, mich durch die Liste zu klicken und nach den Freunden Ausschau zu halten, die gerade spielen und denen ich ein Flugzeug vorbeischicken kann.

Du suchst noch Buddies bei SkyRama? Dann schau mal in unserem Artikel „Freunde und Flugzeuge bei SkyRama finden“ vorbei! Da wirst du auf jeden Fall fündig!

Außerdem kannst du Buddies jetzt auch wieder aus deiner Buddyliste löschen. Achtung: Wenn du einen Buddy löscht, gehen alle Buddypoints unwiderruflich verloren! Aus der Liste entfernen kannst du einen Buddy, indem du mit der Maus in der Liste über den entsprechenden Eintrag fährst und im erscheinenden kleinen Fenster „Delete“ auswählst.

Zusätzlich wurden mit dem Update einige Fehler behoben. So sollten jetzt z.B. ins Inventar verschobene Gebäude keine Passagiere mehr produzieren und Gebäude, die du bereits gebaut hast, bevor sie in einer Quest verlangt wurden, sollten nun für die Aufgabe zählen.

» Mehr zu SkyRama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!