Bei der Ostereiersuche von Farmerama gab es erneut eine Änderung. Bisher hat der Osterhase nur ein Osterei versteckt, wenn du das vorherige bereits gefunden und durch Anklicken in deine Scheune befördert hast. Nun können sich bis zu 5 Eier anstauen!

Bist du also eine Weile nicht online und sammelst deine Eier nicht auf, kommt der Osterhase trotzdem alle 11:40 Minuten vorbei und versteckt ein Ei, unabhängig davon, ob du das vorherige schon aufgesammelt hast oder nicht. Auf diese Weise versteckt Meister Lampe bis zu 5 Ostereier.

Noch ein Tipp zur Osterei-Suche: Wenn du die Eier mal nicht auf Anhieb siehst, klick einfach auf den Schnell-Aussaat-Button und wähle eine beliebige Pflanze aus. Deine bepflanzten Felder, Bäume und Felder färben sich dann grün und du siehst das Osterei auf einen Blick!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!