Indiana Jones bei Adventure WorldBereits Mitte September kündigte Social Games-Entwickler Zynga an, dass Indiana Jones das Facebook-Spiel Adventure World erobern wird. Nachdem es in der vergangenen Zeit immer wieder Hinweise auf den berühmten Weltenbummler gab, ist Jones nun höchstpersönlich gelandet!

Ab sofort erwartet dich bei Adventure World das brandneue Kapitel „Indiana Jones and the Calendar of the Sun„, in dem du dich zusammen mit Indiana Jones auf die Suche nach dem Sonnenkalender begibst. Das neue Kapitel umfasst aktuell 3 verschiedene Karten: Dschungelreise, Das Geheimins der Mondtür und Mondmine. Weitere Karten sowie spezielle Indiana Jones-Gadgets sollen in den nächsten Wochen folgen.

Neben dem neuen Kapitel wird dir Indy ab sofort auch in der bereits vorhandenen Geschichte von Adventure World begegnen. Ermöglicht wird diese besondere Integration des Leinwand-Heldens übrigens durch eine Kooperation von Zynga mit Lucasfilm. Um die Ankunft des Überlebenskünstlers gebührend zu würdigen, läuft Adventure World ab sofort unter dem Namen „Indiana Jones Adventure World“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News