Adventure World auf Facebook spielen

Durch Adventure World ermöglicht es uns Zynga, richtig viel auf Facebook zu erleben. Das Facebook-Spiel führt uns durch Dschungel und Vulkane, wir kämpfen gegen Spinnen und Schlangen und wir forschen und knobeln uns unseren Weg bis nach El Dorado, dem sagenumwobenen Goldland in Südamerika.

Auf diesem langen und steinigen Weg können wir einige Tipps und Cheats zu Adventure World gut gebrauchen, oder?

Deshalb erforschen wir Adventure World schon fleißig und schreiben unsere Erkenntnisse in Form von Tipps & Tricks hier nieder. In diesem Artikel findest du eine Übersicht unserer Serie „Adventure World: Cheats & Tipps„. Viel Erfolg damit!

1# 12 Tipps und Tricks für Adventure World

12 grundlegende Tipps, die du unbedingt zu Adventure World wissen solltest! Hier findest du sowohl Tipps für dein Basislager als auch einige Tipps, wenn du dich mal wieder auf Expedition befindest.

Zum Artikel: 12 Tipps und Tricks für Adventure World.

2# Werkzeuge und Geräte

Ein sehr wichtiges Element in Zyngas Adventure World sind Geräte und Werkzeuge. Ohne das richtig Werkzeug wirst du kaum eine Expedition erfolgreich zu Ende bringen können. Deshalb haben wir eine Übersicht mit allen Werkzeugen und Geräten erstellt, die im Spiel erhältlich sind.

Zum Artikel: Adventure World Cheats & Tipps: Werkzeuge und Geräte.

3# Expeditionen meistern in Adventure World

Wenn du die grundlegenden Tipps verinnerlicht hast und dich mit Geräten und Werkzeugen auskennst, wird es wichtiger zu wissen, wie du Expeditionen meisterst und was das eigentlich bedeutet. In unserem kleinen Guide erfährst du alle Details dazu!

Zum Artikel: Expeditionen meisten in Adventure World.

4# Ohne Nachbarn geht es nicht

Um deinen Werkzeugladen auszubauen und zum Abschließen einiger Quests auf deinen Expeditionen benötigst du Nachbarn. Mit 15-20 aktiven Nachbarn solltest du problemlos vorankommen. Aber typisch Facebook sind mehr Nachbarn natürlich besser! Und mehr Nachbarn finden kann ganz einfach sein!

Zum Artikel: Adventure World: Nachbarn finden leicht gemacht

5# Energie-Spar-Tipps für Adventure World

In kaum einem Facebook-Spiel ist Energie so wichtig wie in diesem Spiel. Es gibt einen großen Trick, wie du deine Energie viel effizienter einsetzen kannst, der auf den ersten Blick oft unterschätzt wird. Dadurch kannst du mehr Expeditionen in kürzerer Zeit erledigen. Unbedingt lesen!

Zum Artikel: Adventure World Cheats & Tipps: Energie sparen!.

Ausblick

Wir werden unsere Guide-Reihe „Adventure World: Cheats & Tipps“ noch weiter fortsetzen. Schau einfach regelmäßig vorbei und besuche uns auch auf unserer neuen deutschen Facebook-Fanseite zu Adventure World.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News