Adventskalender bei Grepolis

Übermorgen ist der 01.12. und damit auch das erste Türchen am Adventskalender fällig. Solch ein Kalender erwartet dich auch im Strategie-Browsergame Grepolis. Allerdings musst du hier keine Türchen sondern Päckchen öffnen.

Die Päckchen werden über die ganze Weltkarte verstreut sein. Jeden Tag, vom 01.-24.12.2010, gilt es dann, das richtige Päckchen zu finden. Am 01.12. ist das dann natürlich das Päckchen mit der Nummer 1, am 02.12. das mit der Nummer 2 usw.

Das Päckchen kannst du öffnen, indem du darauf klickst. Dann kannst du, wenn du willst, das darin enthaltene kleine Geschenk nehmen. Denk auch daran, dass du evtl. Platz in deiner Stadt schaffen musst, damit du das Geschenk dann auch annehmen kannst und es nicht verloren geht.

» Mehr zum Browsergame Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Adventskalender bei Grepolis"

wie sehen die aus

kann man nicht übersehen 😀

bei mir steht noch so z.b meer 34. muss man dort hin?

Hey schnarch,
der Adventskalender ist leider schon vorbei, es gibt keine Päckchen mehr zu entdecken. 😉
Viele Grüße Eva