Call of Duty: Advanced Warfare: Mal wieder einem Spiel beigetreten, das schon verloren ist? Das muss sich dabei ändern

Joining Losing Games In Progress (Black Ops 2 Gameplay Commentary

Du kennst das Problem sicherlich: Da will man eine schöne Runde Call of Duty spielen und landetin einem Spiel, das schon läuft. An sich nichts Schlimmes, wenn der vorherige Spieler nicht raus gegangen wäre, weil das eigene Team gerade deutlich verliert. Doch was macht man da am besten und was muss sich bei diesem Thema im kommenden Call of Duty: Advanced Warfare ändern?

Wie schon gesagt, ist es ärgerlich wenn man in ein Spiel kommt, das das eigene Team gerade verliert. Das Problem: Selbst wenn man alles versucht, um das Spiel noch zu drehen, schafft man dies meist nicht, weil der Gegner von den Punkten her schon zu weit weg ist.

Das drückt natürlich die Stimmung extremst. Auch der YouTuber Drift0r kennt dieses Problem nur zu gut. Doch was kann man da tun? Für Advanced Warfare würde er sich wünschen, dass die Spieler selbst entscheiden können, ob sie einem bereits laufenden Spiel beitreten wollen.

Natürlich hat solch eine Funktion seine Vor- und Nachteile. Wie Drift0r über diese denkt und was er sonst noch für Vorschläge hat, erfährst du im obigen Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche