Call of Duty: Advanced Warfare: Wird es wieder einen Nuke bzw. K.E.M. Strike geben?

Nuke, MOAB, or KEM in Advanced Warfare? - (CoD AW Multiplayer Gameplay)

Einer der schwierigsten Killstreaks in Call of Duty ist der für 25 Kill – dieser sorgt dafür, dass das gegnerische Team komplett ausgelöscht wird und alle Fahrzeuge ebenfalls dabei drauf gehen. Doch wird es auch im kommenden Ableger Call of Duty: Advanced Warfare wieder einen neuen 25-Killstreak geben?

Die Antwort darauf liefert YouTuber Drift0r im obigen Video von der gamescom. Darin zeigt er, was passiert, wenn man 25 oder 30 Kills ohne zu sterben schafft. Und das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd: Bei einem 25er Killstreak gibt es nur eine Medaille und auch der 30er Killstreak bringt nichts anderes.

Drift0r kann allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ob die besonderen Killstreaks nur für den gamescom Build entfernt wurden, denn die Medaille mit den 30 Kills trägt den Namen „Nuclear“ und könnte darauf schließen lassen, dass später vielleicht doch etwas Ähnliches wie die Nuke ins Spiel kommt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche