Das Action-MMORPG Power Rangers OnlineDer koreanische Entwickler Ntreev hat am vergangenen Freitag in Seoul das Action-MMORPG Power Rangers Online offiziell angekündigt. Das Online-Rollenspiel soll in erster Linie auf der TV-Serie Power Rangers Mystic Force, die bei uns 2007 ausgestrahlt wurde, basieren.

Die erste Closed Beta-Phase von Power Rangers Online ist in Korea bereits in wenigen Tagen geplant. Vom 03.-09.11.2011 werden 5.000 Spieler die Gelegenheit haben, einen ersten Blick in das MMORPG zu werfen.

Wie DualShockers berichtet, werden Spieler im Side Scroller-Action-MMORPG ihre eigenen Charaktere erstellen und dann die Farbe ihres Rangers wählen können. Zur Auswahl stehen Rot, Blau, Pink, Gelb und Grün.

Die Wahl der Farbe wird gleichzeitig auch über die Klasse des Charakters und seine Kräfte entscheiden.  Neben den typischen Anzügen werden die Rangers auch andere Dinge tragen können. Zugriff auf neue Ausrüstung erhalten die Spieler durch Levelaufstiege.

Einen ersten Eindruck von Power Rangers Online vermittelt der erste Trailer zum Spiel:

Wann Power Rangers Online offiziell startet und ob das MMORPG auch auf den europäischen Markt kommt, ist derzeit nicht bekannt. Power Rangers Online spricht dich absolut nicht an? In unserem Artikel „Neue MMORPGs 2012“ findest du zahlreiche weitere brandneue Online Games, die im nächsten Jahr erscheinen sollen.

Quelle: DualShockers


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News