Die Urbis von RamaCity haben ihre gestrige Fahrprüfung bestanden und düsen ab sofort in ihren kleinen Autos durch die Straßen deiner Stadt. Mit dem heutigen Update kam noch eine weitere Änderung ins Spiel: Du hast jetzt die Möglichkeit, in den Optionen alle Animationen abzustellen.

Hast du dir die fahrenden Urbis in deiner Stadt schon angesehen? Süß, oder? 😉 Unfallgefahr besteht übrigens keine, auch wenn die Urbis in ihren Autos genau aufeinander zu fahren (siehe Bild oben links). Das sieht immer ganz schön gefährlich aus, da die Straße nur eine Spur hat und ein Urbi-Auto die gesamte Breite einnimmt. Die Autos bauen aber keinen Crash, sondern fahren einfach durch das entgegenkommende Auto durch.

Wie im echten Leben gibt es auch bei RamaCity den einen oder anderen Raser, der in seinem flotten Flitzer die langsamer fahrenden Autos überholt. Aufgefallen ist mir in meiner Stadt bisher ein rosa Sportwagen und ein bunt bemaltes Auto, die gerne mal an anderen vorbeiziehen. 😉

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Achtung, Straßenverkehr – Fahrende Urbis bei RamaCity"

bei mir sind nur einige autos zu sehen, die anderen klappen noch nicht richtig,da sind nur sich bewegende weiße blöcke.

Hey ezioaltair,
ist bei mir teilweise auch noch so. Müssen sich wahrscheinlich erst ans Auto fahren gewöhnen, die Urbis. 😉
Viele Grüße Eva