Wie der japanische Entwickler und Publisher Bandai Namco Games kürzlich offiziell bekanntgab, wurde die im Mai dieses Jahres auf der PlayStation 3 veröffentlichte Free2Play-Kampfflugsimulation Ace Combat Infinity bis heute bereits mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen.

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, hat das Unternehmen alle Piloten im Spiel nun als Belohnung für ihre Treue mit drei Treibstoffladungen versorgt. Zudem haben die Spieler noch bis zum 18. September 2014 die Chance, Objektkisten mit 1,5 Millionen Credits als Beute zu ergattern.

Ace Combat Infinity ist seit dem 28. Mai dieses Jahres kostenlos im PSN Store für die PlayStation 3 erhältlich. Den ersten Free2Play-Ableger der bekannten Spielreihe versorgte Bandai Namco Games mit einer spannenden Singleplayer-Kampagne, die mit einer komplett neuen Story aufwartet.

Zudem bietet das Spiel einen packenden Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam als Team temporeiche Online-Koop-Missionen absolvieren können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!