Assassin’s Creed Unity: Diese Besonderheiten erwarten dich in der offenen Spielwelt – Neuer Experience Trailer

Ubisoft hat einen neuen Experience Trailer zum kommenden Open-World Action-Adventure Assassin’s Creed Unity veröffentlicht. In dem rund drei Minuten langen Clip erklärt uns Creative Director Alex Amancio, welche Besonderheiten und Aufgaben uns in der großen und offenen Spielwelt erwarten.

In Assassin’s Creed Unity werden die Spieler bekannterweise das Paris des 18. Jahrhunderts erkunden, das mit allerlei Sehenswürdigkeiten, spannenden Ereignissen und interessanten Missionen aufwarten wird. Das Ziel des Team war es laut Amancio, die Stadt möglichst detailgetreu nachzubauen und sie mit einzigartigen Figuren, schönen Schauplätzen und einer frischen Spielerfahrung zu füllen.

Durch den dramatischen Wechsel in den Architekturstilen und dem einzigartigen Verhalten der NSCs sorgten die Entwickler dafür, dass sich jeder Pariser Bezirk durch seinen individuellen Charakter von den restlichen Bereichen der Stadt abhebt.

Im Verlauf des Spiels werden die Spieler die gesamte Stadt frei erkunden und auch zahlreiche Nebenaufgaben bewältigen können. Dazu gehört auch die Aufklärung einiger rätselhafter Morde, was dem Spieler einzigartige Belohnungen einbringt. Weitere Details zur Spielwelt kannst du im besagten Experience Trailer erfahren. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche