Assassin’s Creed Unity: Achtung Zuckerflash! Live-Action-Trailer zum Spiel mit niedlichen Katzen nachgestellt

Fans des kommenden Action-Adventures Assassin’s Creed Unity werden sich sicherlich noch an den eindrucksvollen Live-Action-Trailer erinnern, in dem sich vier professionelle Freerun-Athleten von der French Freerun Family als Assassinen verkleidet eine Verfolgungsjagd mit zwei französischen Soldaten durch Paris liefern. Die YouTuber von Mr. TVCow haben eine Parodie auf diesen Trailer gemacht und dabei vier niedliche Kätzchen in die Assassinen-Roben gesteckt!

In dem rund zwei Minuten langen Fanvideo zeigen die kleinen “Assassin’s Kittens”, dass sie in puncto Parkourlauf locker Altair, Ezio, Arno und Co. in die Tasche stecken können. Allerdings ist an dieser Stelle eine Warnung angebracht, denn der Niedlichkeitsfaktor ist enorm hoch (Kariesgefahr!).

Assassin’s Creed Unity wird hierzulande ab dem 13. November dieses Jahres für PC sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Das Video mit den knuffigen Weichpfoten kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche