Assassin’s Creed Unity: Der Koop-Modus im neuen Gameplay-Trailer

Wie bereits bekannt ist, wird das kommende Action-Adventure Assassin’s Creed Unity nicht nur eine umfangreiche Kampagne, sondern auch einen spannenden Koop-Modus bieten. Dieser wurde erstmals im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung des Spiels hat Ubisoft Montreal nun einen neuen Trailer online gestellt, der die Fans auf die gemeinsame Spielerfahrung einstimmt.

Mit dem Koop-Modus von Assassin’s Creed Unity bekommen die Spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit drei weiteren Freunden das frei begehbare Paris des 18. Jahrhunderts zu erkunden, riskante Raubüberfälle durchzuführen und an einzigartigen, storybasierten und von den Entwicklern eigens für die kooperative Spielerfahrung konzipierten Missionen teilzunehmen.

Der Schwerpunkt bei solchen Mission liegt natürlich auf dem Teamplay. Egal, ob man einen Kaiser schützen oder einen Spion der Templer erledigen möchte, das tödliche Quartett wird sich stets absprechen, koordinieren und die eigenen Fähigkeiten geschickt einsetzen müssen, um die Aufgaben erfolgreich zu beenden.

Assassin’s Creed Unity wird ab dem 13. November dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 weltweit im Handel erhältlich sein. Den besagten Koop-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche