Nachdem wir uns bereits angeschaut haben, wo die Fundorte aller königlichen Briefe in Assassin’s Creed Syndicate liegen, geht es nun weiter mit den Londoner Geheimnissen, die für den Erfolg/Trophäe „Gottgleich“ benötigt werden. Konkret gilt es, insgesamt 32 Spieluhren aufzuspüren, die in London verteilt sind – als Belohnung winkt am Ende dann die Montur Aegis.

Londoner Geheimnisse finden

Los geht die Suche nach den Geheimnissen in Reuges Schatzkammer in der City of London (siehe Screenshot). Betrittst du diese zum ersten Mal, erwartet dich eine kurze Zwischensequenz, im Zuge derer du bereits eine Spieluhr in deinen Besitz bringst – versteckt darin findet sich jeweils eine Scheibe, die später dazu dienen, den Tresor in der Schatzkammer zu öffnen.

AC Syndicate Londoner Geheimnisse Reuges Schatzkammer

Die Geheimnisse sind leider nicht auf der Karte eingezeichnet. Sie werden erst auf der Minimap angezeigt, wenn du 5 Meter davon entfernt bist. Wer genau hinhört, kann sie aber bereits aus einer Entfernung von 15 Meter spielen hören.

Im Spiel gibt es aber noch weitere Hinweise auf die Fundorte. Um diese zu sehen, geh im Menü ins Fortschritts-Logbuch. Dort siehst du die Geheimnisse inkl. Gebietsangabe und einem Bild, das den Fundort zeigt.

Im folgenden Video von PS4Trophies sind alle Fundorte auf der Karte markiert. Wer sich das Video gerade nicht ansehen kann, findet hinter diesem Spoiler-Tag auch noch einmal die Screenshots der entsprechenden Kartenausschnitte.

Assassin's Creed Syndicate – Godlike Trophy – Secrets of London, Reuge's Vault & The Aegis Outfit

Wer beim einen oder anderen Fundort Probleme hat, sieht diese im folgenden Video von PowerPyx zudem noch einmal direkt im Spiel:

Assassin's Creed Syndicate – All Secrets of London Locations (Godlike Trophy / Achievement Guide)

Montur Aegis

Wenn du alle 32 Spieluhren gefunden hast, kehre in die Schatzkammer zurück. Dort findest du dann Vorrichtungen, in die du die gefundenen Scheiben einfügen kannst. Sobald du das gemacht hast, herzlichen Glückwunsch: Die Montur Aegis für Evie gehört nun dir.

Diese verringert sowohl den Nahkampf- als auch den Fernkampfschaden um je 10% und erhöht zudem den Schaden mit Stockdolch um 10%. Und so sieht das gute Stück aus:

AC Syndicate Londoner Geheimnisse - Aegis Montur


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche