Ab sofort ist Assassin’s Creed Syndicate offiziell für PS4 und Xbox One erhältlich. Und natürlich gibt es auch im neuesten Ableger wieder diverse Dinge zu sammeln. In diesem Guide schauen wir uns an, wo du alle königlichen Briefe findest, die du für den Erfolg/Trophäe „Ein Leben in Briefen“, engl. A Life in Letters, benötigst.

Während du für Bierflaschen („Bierliebhaber“), historische Plakate („Geschichtsstudent“) und gepresste Blumen („Die Sprache der Blumen“) bei einem Händler Schatzkarten kaufen kannst, bist du bei den königlichen Briefen offenbar komplett auf dich alleine gestellt.

Karte mit allen Fundorten

Wenn du keine Lust hast, an jeder Ecke nach den Briefen Ausschau zu halten oder dir noch ein paar fehlen, die du einfach nicht findest, hilft die folgende Karte von YouTuber PS4Trophies, in der alle 12 Fundorte der Briefe markiert sind.

Wie man sieht, befinden diese sich alle in Westminster, konkret im Bereich des Buckingham Palace. 11 der 12 Briefe sind zudem draußen zu finden – lediglich der Brief in der oberen linken Ecke des Palastes befindet sich im Gebäude.

Assassins Creed Syndicate - Fundorte königliche Briefe

Fundorte im Detail

Im folgenden Video von PowerPyx siehst du jeden der Fundorte zudem noch einmal direkt im Spiel:

Assassin's Creed Syndicate – All Royal Letter Locations (A Life in Letters Trophy / Achievement)

Und hier zur Vollständigkeit auch noch das Video von PS4Trophies, in dem du u.a. auch siehst, wo du den Händler findest, der dir die Schatzkarten für die Bierflaschen, die Plakate und die Blumen verkauft:

Assassin's Creed Syndicate Collectibles – Royal Letters, Illustrations, Flowers, & Beer Bottles


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche