Die Videospieleschmiede ACE Team und der verantwortliche Publisher Atlus haben einen genauen Release-Termin für ihr kommendes Side-Scrolling Action-Adventure Abyss Odyssey bekanntgegeben. Demnach werden sich die wartenden Fans bereits im kommenden Monat auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 ins Abenteuer stürzen können.

Während die PC- und die PlayStation 3-Spieler am 15. Juli 2014 in den Genuss von Abyss Odyssey kommen werden, müssen sich die Xbox 360-Besitzer einen Tag länger gedulden.

Der Preis beim Release soll rund 15 Euro betragen. Wer die PC-Version des Spiels noch vor der offiziellen Veröffentlichung bei Valves Online-Plattform Steam vorbestellt, spart 33 Prozent und kann den Titel samt dem passenden Soundtrack für knapp 10 Euro erwerben.

In Abyss Odyssey stehen uns mit Katrien, Pincoya und dem Ghost Monk drei unterschiedliche Charaktere zur Auswahl, mit denen wir uns durch die Horden zahlreicher Widersacher prügeln können. Die Entwickler versprechen ein ausgeklügeltes Kampfsystem, das auch bereits im Rahmen der diesjährigen E3 in einem Gameplay-Trailer präsentiert wurde.

Solltest du das Video verpasst haben, kannst du es dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Abyss Odyssey E3 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!